Dieser hervorragende Kunden-Support umfasst die Verwendung einer Datenbrille und automatisierter Sprachübersetzungstools. SWIS ist eine "See What I See" Plattform, die eine Datenbrille nutzt, damit der PI Ingenieur sehen kann, was der Kunde sieht.
Unsere Kunden erfahren virtuell, während sie ihre Hände frei haben, wie ein PI Experte ihnen über die Schulter sieht und ihnen dabei Assistenz und Training bietet. Wenn es sprachliche Barrieren gibt, bietet dieses Assistenzpaket automatisierte Übersetzungsmöglichkeiten durch die Textanweisungen in der Sprachwahl des Kunden empfangen werden können.
SWIS reduziert die Ausfallzeiten und die Support-Auflösungszeiten für den Kunden. Dadurch dass der PI Experte virtuell in die Umgebung und Applikation des Kunden eintauchen kann, ist es möglich schneller Ursachen und Lösungen für die Support-Anfrage zu finden.
Wenn der Trainer nicht vor Ort beim Kunden sein kann, ermöglicht SWIS ein tieferes und interaktiveres Remote-Training für den Kunden.
Wenden Sie sich an Ihren lokalen Vertriebs- oder Servicebeauftragten, um mehr über die Kundenvorteile dieser einzigartigen Erfahrung zu hören.