Vor-Ort-Dienstleistungen
Aufbau, Wartung, Schulung und Support
PIs Serviceabteilung ist bestrebt ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und die optimale Nutzung eines Positioniersystems von PI in jeder Hinsicht zu unterstützen.
Vor-Ort Dienstleistungen
Ein erfahrener PI Techniker zur Unterstützung vor Ort ist ein Gewinn und kann sich als wahrer Vorteil erweisen. Unsere Spezialisten können eine ganze Reihe von Dienstleistungen vor Ort durchführen und freuen sich über jede Anfrage. Die Dienstleistungen werden im Voraus gebucht und beinhalten unter anderem:
Ein PI Mitarbeiter ist einen Tag vor Ort: zur Installation, Inbetriebnahme und Optimierung des neuen Positioniersystems von PI. Während der Installation kann der Kunde zusehen und somit die wichtigsten Betriebspraktiken und alles über die PI Software lernen. Benötigt der Kunde eine vertiefte Anwenderschulung oder benötigt die Installation aufgrund der Komplexität mehrere Tage, kann dies alles arrangiert werden.
Eine vorbeugende Wartung erhält die Funktion eines PI Systems zuverlässig und kann die Lebensdauer des Bewegungs- und Positioniersystems erhöhen. Ein Spezialist von PI überprüft vor Ort den Status der erforderlichen Schmiermittel sowie den allgemeinen Zustand des Motors. Mögliche Störungen durch Abnutzung und Verschleiß werden so frühzeitig erkannt.
Um Ihre Investition zu maximieren, sind Schulungen zu unserer Software und unseren Systemen unerlässlich, ob bei Ihnen oder bei PI vor Ort. PI bietet eine Serie von Schulungsprogramme, die eine Reihe von Optionen abdecken, einschließlich:
- Präsenzschulung über die Betriebssoftware von PI
- individuelle Schulungen um das Beste aus Ihrem System herauszuholen
- Training direkt am Produkt mit Hilfe eines Produktanwendungsspezialisten
>> Mehr Informationen über das PI Kundentraining.